Young and free 2005

27. und 28. Juli 2005 - Die Südstadtkids bei "Young and free",

dem Schülerfestival in Nürnberg auf dem Zeppelinfeld

Die Südstadtkids präsentierten sich mit einem Info-Stand auf dem Schülerfestival, das in diesem Jahr bereits dasdritte Mal und nun erstmals auch in Nürnberg stattfand.
"Young and free", das unter der Schirmherrschaft von Kultusstaatssekretär Karl Freller stand, soll vor allem einFestival von Schülern für Schüler sein. Die Jugendlichen können ihre künstlerischen, musischen und sportlichenFähigkeiten in vielfältiger Weise präsentieren.

Neben vielen weiteren Angeboten zu Ausbildung, Gesundheit und Umwelt im Info-Park, informierten alle Generationender Südstadtkids mit Postern und Dokumentationen am Info-Stand über ihr Projekt:

... beim Aufbau ................................................. Fertig! Nun kann`s losgehn

Archiv © suedstadtkids.de - E-Mail